In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Service!

B., 18.12.2021
Human Resource Management (M.A.)
Die meisten Module beinhalten gut aufbereitete Studienhefte mit denen man wunderbar eigenständig lernen kann. Bei Fragen gibt es ein schnelles Feedback von den Tutoren.
Die Korrekturzeit der Klausuren ist teilweise länger als beschrieben, das Feedback zur Korrektur aber detailliert und nachvollziehbar.
B.
Geschrieben am 18.12.2021

Bisher gute Erfahrungen mit der Euro-FH!

Eileen, 28.09.2021
Human Resource Management (M.A.)
Ich bin erst gerade in das zweite Semester gerutscht, aber es gefällt mir bisher sehr gut. Gut geschriebene und leicht verständliche Materialien. Der Studienberater hat immer super schnell auf Fragen geantwortet.

Lediglich die Korrekturen der Open-Book-Klausuren (derzeit) könnten teilweise ausführlicher sein.
Eileen
Geschrieben am 28.09.2021

Maximale Flexibilität im Studium

Lynn, 28.09.2021
Human Resource Management (M.A.)
Die Möglichkeit, monatlich jede Klausur zu schreiben, finde ich super! So lässt sich der berufliche Alltag und das Fernstudium individuell unter einen Hut bringen. Auch die Rückmeldungen zu Einsendeaufgaben & der generelle Austausch mit den Tutoren ist sehr gut und man erhält schnell Antwort. Lediglich der Austausch unter den (Mit-)Studenten fehlt.
Lynn
Geschrieben am 28.09.2021

Exzellent!

René Kaiser, 03.11.2020
Human Resource Management (M.A.)
Umfangreiches, pointiertes Material, transparente Wissensabfrage — jederzeit zu empfehlen!

Auf die Bedürfnisse der Studierenden geht die Euro-FH ein und passt Inhalt nach der Evaluation an. Das gibt es so an keiner anderen Universität oder Fachhochschule in Deutschland.
René Kaiser
Geschrieben am 03.11.2020