Ein Studium, das sich dem Leben anpasst!

Kira
Personalmanagement (B.A.)
4.1

Das Studium ist für mich perfekt, da es maximale Flexibilität zulässt und ich es so an mein Leben anpassen kann, statt mein Leben an das Studium anzupassen. Somit habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten, eine Work-Life-Balance zu pflegen und meinen Hobbies sowie meiner Berufstätigkeit parallel nachzugehen. Wenn ich mal einen Monat wenig Zeit habe, kann ich einfach in einem anderen Monat entsprechend mehr für mein Studium tun und falle nicht direkt aus dem Zeitplan. Zusammengefasst ist es sicherlich nicht für jeden etwas - man muss schon selbstständig arbeiten können - für mich persönlich ist es aber die beste Form, zu studieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kira
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kira
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Isabelle , 16.10.2023 - Personalmanagement (B.A.)