Sehr empfehlenswert!

Johanna
Personalmanagement (B.A.)
4.3

Wer an einem Fernstudium teilnimmt weiß, dass es nicht einfach wird. IU sorgt für regelmäßige Meetings zum Thema Motivation und hilft bei individuellen Maßnahmen zur Beseitigung von Stress und Demotivation. Dran bleiben ist key und die IU unterstützt dich dabei! Ich habe mich außerdem bei Freunden informiert, die an anderen Universitäten studieren. Es ist lange noch nicht ausgereift und mit der Digitalisierung kommen sie schwer voran. Ich persönlich finde das Lehrformat der IU genau passend um von überall und wann DU möchtest zu lernen.
Ich bin happy mit meiner Wahl!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 13.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johanna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 13.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Isabelle , 16.10.2023 - Personalmanagement (B.A.)