Personalmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 24
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 9 von 36

Mein Einstieg ins Studium

Alisha, 05.03.2021
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich stehe noch ganz am Anfang meines Studiums und habe bis jetzt nur komplett eigenständig gearbeitet. Es ist super, das im ersten Semester erstmal die Grundlagen bearbeitet werden. Außerdem finde ich es echt gut, das man zum Ende im sechsten und siebten Semester noch frei Spezialisierungen nach seinen Interessen wählen kann.
Bewertung lesen
Alisha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.03.2021

Digitales Lernen und Flexibilität

Nico, 11.02.2021
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium bei der IUBH war genau die richtige Entscheidung für meine Bedürfnisse. Das Zusammenspiel von digitalem und flexiblen Lernen wird von der IUBH sehr gut unterstützt und vorgelebt. Für Fragen oder Anregungen steht jeder Zeit ein/e Ansprechpartner/in zur Verfügung. Man kann für sich alleine Arbeiten, hat aber auch die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, wenn man es braucht oder möchte.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und Unterstützung.
Bewertung lesen
Nico
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.02.2021

Hier kann man einfach flexibel arbeiten

Stefanie, 31.01.2021
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich liebe die Flexibilität an dieser Hochschule. Ich schreibe gerne Online-Klausuren und kann die Termine nach meiner Tagesverfassung selbst auswählen. Da ich häufiger an Migräneanfällen leide, kann ich selbst entscheiden, ob ich die Klausur heute, oder an einem anderen Tag schreibe. Manchmal gibt es Probleme beim Verbinden von externen Kameras, aber auch dort kommt die Schule einem sehr entgegen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.01.2021

Absolut flexibel

Stefanie, 29.01.2021
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Skripte sind fast überall sehr gut erklärt, nur ab und an ist es etwas schwierig zu verstehen. Die Skripte erhält man Online direkt nach der Buchung eines Kurses. Über die Plattform hat man einen einfachen Überblick über die verschiedene gebuchten Kurs und findet sich auch so schnell zurecht. Ein weiterer Pluspunkt sind verschiedene Lernformen und die absolute Flexibilität, da man zu jeder Zeit Prüfungen schreiben kann.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 29.01.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement