Für jeden, der flexibel studieren will, perfekt

Paula
Personalmanagement (M.A.)
4.3

Grundsätzlich war/bin ich mit dem Studium an der IU zufrieden. Einige Skriptinhalte sind veraltet. Hier hätte ich mir mehr Aktualität gewünscht. Einige Dozenten haben interessante Lehrveranstaltungen abgehalten, andere gar nicht. Bei den unterschiedlichen Modulen gab es also qualitative Unterschiede seitens der Dozenten und dessen Betreuung. Ich hätte mir etwas mehr Betreuung vor meiner Masterarbeit gewünscht. Nun habe ich einen Betreuer gefunden, der mich unterstützt. Jedoch wäre davor eine Ansprechpartner hilfreich. Ich fand es toll, wie flexibel ich mir die Module einteilen konnte. Die Auswahl der Module waren zeitgemäß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • fehlende Austauschmöglichkeiten/Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Paula
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 06.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Paula
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 06.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aline , 08.12.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Marie , 07.11.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Hussein , 05.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Anna , 04.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Charlotte , 01.08.2023 - Personalmanagement (M.A.)