Luft nach oben

Personalmanagement (M.A.)
2.6

Die Inhalte sind meistens Gegend gut aufgebreitet, aber es fehlt sehr oft der praktische Bezug. Der Großteil der Dozent*Innen vermittelt auch keine wirkliche Begeisterung.
Die interne Kommunikation ist auch nicht gut abgestimmt. Ich habe mehrmals im System eintragen lassen, dass ich nicht vor 16 Uhr angerufen werde möchte. Nichtsdestotrotz ist dies mehrfach vorgekommen.
Der Online Campus ist unnötig kompliziert, es gibt zu viele unterschiedliche Plattformen. Hier wäre eine Zusammenlegung angebracht.

1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Lieber Soeren,

Wir danken Dir für Dein offenes Feedback hier bei fernstudiumcheck.de und dass Du uns dabei hilfst, uns immer weiter zu verbessern.

Es tut uns leid, dass Dein Wunsch, nicht vor 16Uhr angerufen zu werden, intern nicht ausreichend kommuniziert wurde. Schreib uns hierzu gerne noch einmal eine Email mit Deiner Matrikelnummer an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org damit wir das noch einmal für Dich checken können.

Dein Feedback zu den Kursen haben wir ebenfalls vernommen, würden Dich aber trotzdem gern ermutigen, immer auch die Kurs Evaluation am Ende der Module zu nutzen, um Deine Verbesserungsvorschläge direkt dort an der richtigen Stelle zu platzieren.

Wir wünschen Dir für Dein weiteres Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 10.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Aline , 08.12.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Marie , 07.11.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Hussein , 05.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Anna , 04.09.2023 - Personalmanagement (M.A.)
Charlotte , 01.08.2023 - Personalmanagement (M.A.)