Interessanter Studiengang mit viel Praxisbezug

Sina
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich fast nur gute Erfahrungen mit der IUBH und meinem Studiengang machen dürfen. Zwar gab es am Anfang ein paar administrative Schwierigkeiten, das soll aber die Studieninhalte nicht schmälern. Die meisten Skripte sind sehr interessant und verständlich geschrieben, sodass es kein Problem ist, sich die Inhalte selbst beizubringen. Und wenn das Skript dann mal nicht so gut geschrieben ist, helfen meist die Tutorien weiter. Gerade mein Studiengang Personalmanagement ist extrem spannend. Im Prinzip ist es ein BWL Studium mit Schwerpunkt Personal.

Ein weiterer sehr positiver Aspekt an der IUBH ist die Möglichkeit Prüfungen online zu schreiben. Die verschafft einem noch mehr Flexibilität. Die Einhaltung der Online Klausur Richtlinien wird von der IUBH sehr Ernst genommen.

Alles in allem muss ich sagen, dass die IUBH sich sehr entwickelt hat und die Angebote immer mehr an die Nachfrage angepasst werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)