Maximale Flexibilität neben dem Job zu studieren.

Madita
Personalmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 2016 Personalmanagement und bin bestrebt jeden Monat mindestens eine Prüfung abzulegen. Dadurch bin ich in der Lage das Studium vor Regelstudienzeit abzuschließen. Wer Selbstdisziplin und Eigenmotivation besitzt sollte keine Probleme mit denn Zeitmanagement besitzen. Ich würde behaupten, dass diese Studienform vereinbar mit jeglicher Art der Beschäftigung ist, da man keine Anwesenheit besitzt. Zu den online Prüfungen kann ich leider nichts sagen, da ich immer an Präsenzterminen teilgenommen habe. Die Dozenten sind verschieden schnell in Beantwortung von Fragen, aber im Durchschnitt gut erreichbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Madita
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Madita,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du mit der Einteilung Deiner Kurse so gut zurecht kommst und das Studium so flexibel in Deinen Arbeitsalltag integrieren kannst.

Viel Erfolg und alles Gute für das weitere Studium!

Dein IUBH-Team
Madita
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 13.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Luisa , 09.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Kira , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Jasmin , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)
Paula , 08.12.2023 - Personalmanagement (B.A.)