Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 5 von 66

Flexibler MBA

Kathrin
Personalmanagement (MBA)
4.0

Ich absolviere aktuell im 2. Semester den flexiblen MBA, d.h. ich konnte neben den festen Modulen 5 Wahlmodule wählen und somit meinen Schwerpunkt ganz individuell aussuchen. Da ich bislang keinen MBA gefunden habe, der Personalmanagement und Bildungsmanagement miteinander verbindet war die KMU für mich die genau richtige Entscheidung. Man hat keinen Zeitdruck und die Dauer für die Bearbeitung der Prüfungsleistungen ist aus meiner Sicht genau richtig wenn man sich vorher gut vorbereitet hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • volle Flexibilität, praxisnahe Studieninhalte, aktuelle Themen
  • kein direkte Kontakt zu den Dozent (max. 1x pro Semester) und max 3-4 Live-Modulsitzungen im Jahr
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Daniel P. , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)