Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 3 von 66

Höre nie auf Anzufangen, fange nie an Aufzuhören

Christoph
Personalmanagement (MBA)
4.9

Aufgrund meines "fortgeschrittenen" Alters habe ich mir im Vorfeld zur Anmeldung durchaus Gedanken gemacht, ob ich noch die Energie aufbringen kann und neben Vollzeitjob in Führungsverantwortung und Familie mit drei "Pubertieren" ein Studium zu machen und mit einer Arbeit abzuschließen, auf welche ich stolz sein kann.

Die Frage kann ich nach Abschluss des Studiums mit einem definitiven "JA" beantworten.

Das Studium etablierte sich schon nach kürzester Zeit als funktionierender Ausgleich wenn Beruf und/oder Familie besonders viel Energie kosteten.
Man kann den Kopf auch frei bekommen, wenn man ihn mit zusätzlichem Wissen füllt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jederzeit und überall alles auf einen Blick durch das geniale Portal der KMU
  • keine Möglichkeit sich mit Studienkollegen direkt/persönlich auszutauschen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023
Christoph
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 26.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Daniel P. , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)