Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 1 von 66

Absolut Weiterzuempfehlen

Roman
Personalmanagement (MBA)
4.6

Ich persönlich kann bisher nur positives über das Fernstudium bei der KMU Akademie sagen. Sehr gut finde ich das flexible lernen und die Möglichkeit, dass die Aufgaben, welche eingereicht werden müssen, wie z.B. Präsentationen, Hausarbeiten etc. nach freien Stücken absolviert werden können. Vor allem bei Vollzeitarbeitenden ist dies ein großer Vorteil. Die Qualität der aufgenommenen Vorlesungen könnte noch ein wenig verbessert werden, was aber meckern auf hohem Niveau ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Qualität der Medien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roman
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023
Roman
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2023
Veröffentlicht am 27.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vasi , 23.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Christoph , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 22.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Kathrin , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Daniel P. , 21.11.2023 - Personalmanagement (MBA)