Diplomierte Personalmanagering

Personalmanager (Zertifikat)

Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen. Nach einigen Jahren Arbeitserfahrung sammeln wollte ich mein Wissen im Bereich Personalmanager zielgerichtet vertiefen. Nach einigen Recherchen stieß ich auf diese Ausbildung. Von Anfang an hat mir die Flexibilität gefallen. Man kann eine gewisse Anzahl der vorgegebenen Einzelkurse nach den individuellen Bedürfnissen und Interessen tauschen oder auch noch weitere dazu buchen. Das hat mir sehr geholfen. In einigen Bereichen hatte ich schon ausreichend Erfahrung - hier machte der Kurs keinen Sinn. In anderen Bereichen wollte ich mein Wissen vertiefen und durch die Auswahlmöglichkeit war dies gegeben.
Die Betreuung ist top! Fragen werden sehr schnell beantwortet und Hilfestellung wird nicht nur am Papier angeboten. Die Inhalte sind - je nach Vortragendem - sehr gut bis gut strukturiert und zusätzlich zum "Pflichtstoff" gibt es weiterführende, vertiefende Artikel, Empfehlungen, etc. Auch der Austausch über die Foren mit Studienkollegin/innen war sehr interessant und hilfreich.

• Flexibilität, rascher & kompetenter Support
  • Eventuell weitere Angebot im Bereich HR/Personal
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.08.2023
Veröffentlicht am 14.08.2023

Liebe Monika,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere angebotene Flexibilität und die Möglichkeit der individuellen Kursauswahl gut gefallen hat.
Schön, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.08.2023
Veröffentlicht am 14.08.2023

Manuela , 08.03.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Stefan , 06.02.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 09.10.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Dusica , 23.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Marlies , 20.10.2022 - Personalmanager (Zertifikat)