Tolle Betreuung, 100% Flexibilität

Marlies
Personalmanager (Zertifikat)
5.0

Ich bin derzeit mitten in der Ausbildung zur Dipl. Personalmanagerin bei der Wirtschaftsakademie Wien. Ich war schon überrascht über einen Anruf vor Beginn der Ausbildung, in der sich eine sehr freundliche Dame als meine Ansprechperson vorgestellt hat und ich mich jederzeit an sie wenden kann. Sämtliche Kurse können absolut flexibel abgearbeitet werden, was wirklich großartig ist. In den Foren zu den einzelnen Kursen gibt es einen regen Austausch und es macht richtig Spaß, unterschiedliche Meinungen, Auslegungen und vor allem Erfahrungen zu lesen und auch zu selbst zu kommentieren.

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlies
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 21.10.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Marlies,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem flexiblen Lehrangebot und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass dir der rege Austausch in den Diskussionsforen Spaß macht.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Marlies
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2022
Veröffentlicht am 21.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 08.03.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Stefan , 06.02.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 09.10.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Dusica , 23.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Monika , 14.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)