In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toll aufgebaut es und strukturiertes Fernstudium

Anna-Katharina, 05.10.2021
Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Bin im Moment in Bildungskarenz und habe den Kurs "Personal- & Social Media Recruiter" gewählt. Sehr gut und übersichtlich aufgebaut, sehr flexibel zu gestalten und bei Fragen immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Besonders hilfreich sind auch die Lernfragen, welche bei jedem Kurs angeführt sind. Ist eine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Auch die Möglichkeit der Probeprüfung hilft sehr sich auf die Abschlussprüfung einstellen zu können. Klare Weiterempfehlung auch von meiner Seite.
Anna-Katharina
Geschrieben am 05.10.2021

TOP! Super Lehrgang!

Vera, 06.07.2021
Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Super Organisiert und gute Unterlagen mit aktuellen Themen. Zusätzlich zu den Lernunterlagen sind auch aktuelle Berichte und Studien hinterlegt. Perfekt als berufsbegleitend. Top!
Man kann sofort einsteigen und ist nicht an Zeiten gebunden. Der Austausch im Forum ist wie in der realen Welt ;)
Die Betreuung ist bei Fragen immer erreichbar.
Vera
Geschrieben am 06.07.2021

Einfach Top!!

Christina, 17.09.2020
Personal- & Social Media Recruiter (Zertifikat)
Als ich das erste Mal auf die Wirtschschaftsakademie Wien Homepage stieß, war ich wirklich von der auf den Punkt gebrachte Klarheit beeindruckt. Ich kannte mich sofort aus, es wird eine ausführliche Beschreibung aller Studien, Lehrgänge und Kurseangeboten, Gratismaterial inklusive! das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen- Learning as it´s best!
Für mich hat sich diese Variante des Lernen wirklich als Segen erwiesen, als arbeitende Mutter eines Kleinkindes ist es sonst fast unmöglich oder zumindest mit sehr viel Aufwand aus der organisatorischen Seite verbunden.
Christina
Geschrieben am 17.09.2020