Fernstudium das sich lohnt!

Andre
Personalmanagement (B.A.)
4.4

Ich studiere mittlerweile im vierten Semester Personalmanagement und bin mit der Wings sehr zufrieden. Die Lerninhalte sind angemessen, manche Module erfordern ein wenig mehr Hingabe als andere, allerdings sind trotzdem alle Studieninhalte neben einer Vollzeitstelle zu bewältigen. Die Lerninhalte sind in aufgenommenen Vorlesungen dargestellt und es gibt zu jedem Modul mindestens ein Tutorium im Semester um sich mit dem Prof auszutauschen bzw. um noch offene Fragen zu stellen. Der Service ist wirklich bemerkenswert, man erhält fast immer direkt eine Antwort und das Wings-Team ist sehr zuvorkommend. Die Korrekturzeiten nehmen teils etwas längere Zeit in Anspruch, jedoch kann man sein Semester bisher auch so ganz gut planen. Im großen und Ganzen bin ich vollends Zufrieden und kann das Studium nur jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-/ Leistung, Lerninhalte, Flexibilität
  • Lange Korrekturzeiten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andre
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andre
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Normal Track
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lulu , 30.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)