Absolut zu empfehlen als Fortbildung on the job

Kathrin
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
4.3

Ich konnte das Fernstudium perfekt neben Beruf und Familie durchführen. Das Material war verständlich und anschaulich aufbereitet. Die Betreuung ist super, es wird sich für alles Zeit genommen. Klare Empfehlung für alle, die sich im Bereich HR weiterentwickeln möchten. Auch die Prüfungen und die dazugehörigen Vorbereitungen waren gut zu bewerkstelligen. Die begleitenden Seminare sind ein weiteres Plus, welches man unbedingt ausnutzen sollte. Ein zusätzliches Pro ist die flexible und freie Zeiteinteilung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, gutes Lernmaterial, tolle Betreuung
  • Der Online-Campus könnte aktiver sein.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.03.2023
Veröffentlicht am 22.03.2023
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2023
Veröffentlicht am 22.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)