Fernstudium mit übersichtlichen Inhalten

Duygu
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
3.3

Im Fernstudium ist das eigenständige Lernen die Grundlage für den Erfolg.
Leider fehlt mir die Zeit meistens, da ich einen Vollzeitjob habe. Aber die Möglichkeit online zu lernen und Prüfungen abzulegen ist eine gute Gelegenheit ein Fernstudium abzuschließen, was natürlich auch die Motivation stärkt.

Die Inhalte des Fernstudiums sind übersichtlich und einfach zu verstehen. Es werden auch oft Beispiele genannt und sehr gut erklärt. Die Qualität des Studienmaterials empfinde ich als gut.
Es gibt im Portal ein Forum wo man sich austauschen kann, leider ist dies nicht übersichtlich und keiner möchte sich beteiligen. Aufgrund des Online-Lehrgangs habe ich bis jetzt kein Kontakt zu den Dozenten etc. gehabt.
Trotzdem finde ich mein Fernstudium sehr gut und würde mich wieder anmelden :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Duygu
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.09.2023
Veröffentlicht am 22.09.2023
Duygu
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2023
Veröffentlicht am 22.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)