Personalreferentin an der afw Wirtschaftsakademie

Carola
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)

Prädikat besonders wertvoll!
Das Fernstudium an der afw Wirtschaftsakademie hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung durch die afw war ausgezeichnet. Freundlich waren die Mitarbeiter immer bemüht eine Lösung zu finden.Die Studienaufgaben fand ich anspruchsvoll,aber gut lösbar.Die Korrektur der Aufgaben erfolgte sehr zügig durch die Fernlehrer. Sehr empfehlen kann ich die Prüfungsvorbereitung in Bad Harzburg.Die Seminare sind fachlich und methodisch sehr gut aufgebaut und geben einem vor der Prüfung noch einmal den letzten Schliff.Die Abschlußklausuren sind nach guter Vorbereitung gut zu schaffen. Das Preisleistungsverhältnis des Fernstudiums ist sehr gut. Ich kann das Fernstudium an der afw Bad Harzburg nur wärmstens empfehlen. Ganz tolle Fernuniversität mit Sternchen.as Fernstudium an der afw Wirtschaftsakademie hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung durch die afw war ausgezeichnet. Freundlich waren die Mitarbeiter immer bemüht eine Lösung zu finden.Die Studienaufgaben fand ich anspruchsvoll,aber gut lösbar.Die Korrektur der Aufgaben erfolgte sehr zügig durch die Fernlehrer. Sehr empfehlen kann ich die Prüfungsvorbereitung in Bad Harzburg.Die Seminare sind fachlich und methodisch sehr gut aufgebaut und geben einem vor der Prüfung noch einmal den letzten Schliff.Die Abschlußklausuren sind nach guter Vorbereitung gut zu schaffen. Das Preisleistungsverhältnis des Fernstudiums ist sehr gut. Ich kann das Fernstudium an der afw Bad Harzburg nur wärmstens empfehlen. Ganz tolle Fernuniversität mit Sternchen. (Frau L. 49 Jahre aus Berlin)

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.10.2017
Veröffentlicht am 04.10.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.10.2017
Veröffentlicht am 04.10.2017

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)