Fernstudium mit vielseitigen Inhalten

Kathleen
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist ein anspruchsvolles Studium mit gut verständlichen Studienbriefen. Die Übungsaufgaben helfen dabei, den Stoff noch einmal zu durchdenken. Themen wie interkulturelles Management und Projektmanagement helfen dabei, über den Tellerrand zu schauen.
Die afw reagiert flexibel auf Wünsche, wie die Studienbriefe versandt werden sollen, so dass man das Studium auch schneller absolvieren kann.
Die Prüfungsvorbereitung kann ich nur jedem empfehlen, man wird sehr intensiv auf die Klausuren vorbereitet. Das hat mir sehr geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathleen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Kathleen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 17.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dana , 15.04.2024 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Dennis , 10.12.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Mandy , 24.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Nikolai , 03.11.2023 - Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)