Zukunftsorientiertes empfehlenswertes Fernstudium

,
Personal-Referent (Zertifikat)
4.9

Das Fernstudium zur Personalreferentin an der afw Wirtschaftsakademie ist sehr empfehlenswert. Ich habe dieses im Juli 2017 aufgenommen und bin begeistert, wie reibungslos alles verlief. Neben meinem Job im Personalbereich, ließ sich das Studium super machen und ich konnte bereits während der Studienzeit meine erlernten Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Die Studienunterlagen sind strukturiert aufgebaut und mit Hilfe dieser, lassen sich die Studienaufgaben sehr gut lösen. Die Betreuung durch die Mitarbeiter der Wirtschaftsakademie ist ebenfalls einwandfrei! Man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung und fühlt sich durchweg gut betreut und beraten. Auch das Seminar zur Prüfungsvorbereitung kann ich nur empfehlen. Auf der einen Seite hat man dadurch die Chance andere Studenten kennen zu lernen und sich auszutauschen und auf der anderen Seite werden einem noch einmal gute Tipps zur Prüfung gegeben und man wir optimal darauf vorbereitet.

Insgesamt, kann ich jedem der sich im Personalbereich weiterbilden möchte dieses Fernstudium empfehlen. Egal, ob man bereits im Personalwesen arbeitet und seine vorhandenen Kenntnisse vertiefen möchte oder neu in dieses Thema einsteigt.

  • sehr gute Vereinbarkeit mit dem Beruf, hilfreiche Studienunterlagen, interessante sowie kompakte Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.10.2018
Elisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 03.06.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Joy , 12.05.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Frank , 15.04.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Sabah , 10.01.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Michael , 07.01.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)