Guter u. kompakter Einblick in den Personalbereich

,
Personal-Referent (Zertifikat)
4.7

Ich kann das Personalreferenten-Studium jedem empfehlen, der sich im Personal-Bereich einen guten und kompakten Überblick verschaffen will, aber kein wissenschaftliches Studium absolvieren möchte.
Im Vorfeld habe ich eine sehr nette und ausführliche Beratung über das Studium erhalten.
Die 16 Studienbriefe sind gut aufeinander abgestimmt, in sich recht gut strukturiert und auf das Wesentliche des jeweiligen Themengebiets konzentriert. Die dazugehörenden Studienaufgaben lassen sich sehr gut ohne weitere Fachliteratur lösen. Für den tieferen Einstieg in ein Thema sowie für ganz aktuelle Entwicklungen auf einem Teilgebiet fand ich die eigene Recherche als Ergänzung aber hilfreich. Die Korrektur der eingesandten Studienaufgaben erfolgte in der Regel recht zügig.
Insgesamt könnte die e-akademie noch etwas ausgebaut werden. Hier gibt es derzeit noch wenig Austausch mit den anderen Studenten.
Die Betreuung im Office der afw war stets außerordentlich freundlich und hilfsbereit sowie immer bemüht, schnelle, individuelle und flexible Lösungen beim Auftreten der wenigen kleineren Probleme zu finden.

  • Gut strukturierter Aufbau der Studieninhalte sowie sehr nette und flexible Betreuung durch das Office der afw
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Joy
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.05.2019
Joy
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 18.08.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Anna , 12.08.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Ivonne , 23.07.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Jessica , 21.07.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)
Julia , 19.07.2019 - Personal-Referent (Zertifikat)