COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier
Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Allensbach Hochschule
Erfahrungsbericht 12 von 105

Sehr gutes Lernmaterial

Jan-Heiko Veenhuis, 12.10.2020
Personal-Referent (Zertifikat)
4.4

Insgesamt war ich mit diesem Fernstudium sehr zufrieden. Die Lernunterlagen waren qualitativ top, der Versand erfolgte stets pünktlich, der Support war ok. Auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten (bis auf eine Ausnahme) sehr zügig.

Einziges Manko. Bei den Vorbereitungsseminaren auf die Abschlussprüfungen wurden die Aufgaben quasi vorgesagt. Das hat die Noten natürlich extrem gepusht und im Nachhinein die erbrachten Leistungen etwas entwertet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Qualität der Lehrbriefe
  • Die "Klausurvorhersagen" bei den Prüfungsvorbereitungsseminaren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan-Heiko Veenhuis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.10.2020
Jan-Heiko Veenhuis
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 07.04.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Yvonne , 26.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Martyna , 24.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Marie , 24.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)
Stefan , 11.03.2021 - Personal-Referent (Zertifikat)