Kompetenz der Lehrkräfte

Personalreferent (Zertifikat)

Die Kompetenz der LK in einzelnen Fach-Tutorien ist sehr weit gespannt, von Experten ihres Fachs bis hin zu Unprofessionalität gepaart mit schlechter Rhetorik und fachlichem Nichtwissen.
Die Zusatzangebote , wie Bewerbercoaching und Berufliche Schlüsselkompetenzen sind sehr gut von den Dozenten vorbereitet und durchgeführt. Hier erhält man echt praktisch umsetzbare Tipps.

• Unabhängiges Arbeiten, Studieninhalte
  • Tutorien sind vom Zeitumfang teilweise zu eng gefasst
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Hallo Claudia,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Dozentin es geschafft hat, Dich für das Thema zu begeistern.

Bei der Gestaltung unseres Lernkonzepts legen wir großen Wert auf die Vermittlung praktischer Kenntnisse. Unser Konzept bietet einen Lernerfolg für jede Lebenslage und einen schnellen Einstieg in die Berufswelt.
Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten, großen Wert auf Professionalität und Authentizität.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Jana , 30.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Tric , 24.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Gülizar , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Stefanie , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Bernd , 29.10.2021 - Personalreferent (Zertifikat)