Personalreferent (Zertifikat) mit Daniel Plate

Personalreferent (Zertifikat)

Der Dozent Daniel Plate moderiert die Live-Tutorien prima! Freundlich, engagiert und kompetent. Jeder kann, darf und soll aktiv mitmachen - so nimmt man sehr viel "Inhalt" für sich mit. Fragen werden prima beantwortet -- sollten bestimmte Fragestellungen den zeitlichen Rahmen "sprengen" - so gibt Daniel noch weitere ausführliche Informationen über die "Community"! Seine Tutorien vermitteln auch Praxis. Top!
Dazu kommen dann noch die sehr gut ausgewählte Grundlagenliteratur u.a. "Grundzüge des Personalmanagements" von C.Scholz&T.Scholz, die interaktiven HTML-Vorlesungsskripte und ein gut ausgefeilter Fragenkatalog den man vor und zu jedem Tutorium bearbeiten kann. Man wird quasi durch alle Inhalte begleitet. So besteht man nicht nur eine Prüfung, sondern man lernt wirklich etwas.
- Von mir Danke und viele Grüße!

• Hochwertige Inhalte (universitäres Niveau), Dozenten-Kontakt
  • --
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.10.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dich der Unterricht mit Daniel Plate so begeistert hat. Das Kompliment geben wir gerne an ihn weiter.

Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unserer Lehrgänge mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten steht und fällt. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Danke auch, dass Du auch die Grundlagenliteratur und den Fragenkatalog lobst. Unser Anliegen ist es, jeden Teilnehmer aktiv durch die Tutorien zu begleiten. Schön, dass uns dies gelungen ist.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 29.10.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021

Jana , 30.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Tric , 24.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Claudia , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Gülizar , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Stefanie , 23.11.2022 - Personalreferent (Zertifikat)