Schöne Ergänzung zum Lebenslauf | gerne wieder

Personalreferent (Zertifikat)

Über einen Gutschein, den ich auf Groupon gefunden habe, bin ich auf Laudius und deren Kurs "Geprüfte/r Personalreferent/in (Laudius)" gestoßen. Aufgrund des Preises habe ich mir gesagt, ich könne nichts falsch machen und probierte es aus. Und ich bin begeistert. Die Lernhefte sind ansprechend konstruiert, auf dem neusten Stand der Gesetzgebung und die Hausaufgaben sind anspruchsvoll. Mir gefällt der große Praxisbezug, der in den Hausaufgaben gefordert wird, sodass Musterzeugnisse, Betriebsvereinbarungen usw. gefertigt werden müssen und man sich den Input selbst zusammen suchen muss. Mit der Korrekturzeit der Hausaufgaben war ich ebenfalls zufrieden. Mehr als 48 Std. musste ich nicht auf meinen Fernlehrer warten. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang bei Laudius in Betracht ziehen, da sich das Zertifikat hervorragend im Lebenslauf macht, die Inhalte qualitativ hochwertig sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Schnelle Korrektur der HAs, gut konstruierte Lernhefte, netter Kontakt mit Fernlehrer und Studienberatung
  • Mehr Lernhefte wünschenswert, hakeliger Online-Campus
Studienbeginn 2016
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 18.09.2017
Veröffentlicht am 19.09.2017

KatrinB , 22.12.2023 - Personalreferent (Zertifikat)
Liane , 09.08.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Rosa , 05.04.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Monika , 23.01.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Ronya , 31.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)