Schöne Ergänzung zum Lebenslauf | gerne wieder

Anna
Personalreferent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Über einen Gutschein, den ich auf Groupon gefunden habe, bin ich auf Laudius und deren Kurs "Geprüfte/r Personalreferent/in (Laudius)" gestoßen. Aufgrund des Preises habe ich mir gesagt, ich könne nichts falsch machen und probierte es aus. Und ich bin begeistert. Die Lernhefte sind ansprechend konstruiert, auf dem neusten Stand der Gesetzgebung und die Hausaufgaben sind anspruchsvoll. Mir gefällt der große Praxisbezug, der in den Hausaufgaben gefordert wird, sodass Musterzeugnisse, Betriebsvereinbarungen usw. gefertigt werden müssen und man sich den Input selbst zusammen suchen muss. Mit der Korrekturzeit der Hausaufgaben war ich ebenfalls zufrieden. Mehr als 48 Std. musste ich nicht auf meinen Fernlehrer warten. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang bei Laudius in Betracht ziehen, da sich das Zertifikat hervorragend im Lebenslauf macht, die Inhalte qualitativ hochwertig sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrektur der HAs, gut konstruierte Lernhefte, netter Kontakt mit Fernlehrer und Studienberatung
  • Mehr Lernhefte wünschenswert, hakeliger Online-Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.09.2017
Veröffentlicht am 19.09.2017
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen
Geschrieben am 18.09.2017
Veröffentlicht am 19.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

KatrinB , 22.12.2023 - Personalreferent (Zertifikat)
Liane , 09.08.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Rosa , 05.04.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Monika , 23.01.2022 - Personalreferent (Zertifikat)
Ronya , 31.01.2021 - Personalreferent (Zertifikat)