Interessanter, neuer Studiengang

Sabine
Pflege (B.Sc.)
4.9

Der neue Studiengang hat sehr aktuelle Inhalte und einen großen Bezug zur Praxis. Er trägt zur Professionalisierung und zur Akademisierung des Pflegeberufes bei. Ich arbeite schon lange in diesem Beruf und freue mich, mein vorhandenes Wissen durch wissenschaftlich untermauerte Kenntnisse zu erweitern. Die Inhalte sind sehr aktuell und die Wahlmöglichkeiten sehr anwendungsbezogen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Service, sehr nette Betreuung, gut aufbereitete Inhalte, starker Bezug zur Praxis
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Sabine
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 48 Monate
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 13.09.2023 - Pflege (B.Sc.)