Bewertung Fernstudium

Andrea
Umgang mit demenziell Erkrankten (Zertifikat)
5.0

Als ich mich für die Fort- und Weiterbildung zur Betreuung von Menschen mit Demenz entschieden habe, dachte ich in ein Seminar zu gehen mit einem Dozenten der vor einem steht, den man fragen kann wenn etwas unklar ist, der einfach zum greifen da ist. Aber Dank Corona war dies nicht möglich. Für mich ist erst einmal die Welt untergegangen und ich dachte, dass schaffst du nie - alles Digital - ein Alptraum. Aber mit dem Auditorium Südwestfalen und seinem ganzen Team, angefangen von dem Geschäftsführer Herrn Erb, den kpl. Dozenten und den wirklich total netten Damen vom Büro hat alles funktioniert und ich habe bestanden mit Zertifikat.
 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Selbststudium
Variante Selbststudium
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021