In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung im Zeichen der Zeit

Marion, 12.01.2021
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Da ich beim Forum Berufsbildung vor Jahren schon den Pflegeberater nach §7a gemacht habe, habe ich mich selbstverständlich wieder für Forum entschieden. Die Qualität des Studienmaterials ist sehr gut aufbereitet und gut verständlich. Man kann neben einer Vollzeitstelle noch eine Weiterbildung absolvieren und bekommt ausreichend Zeit eingeräumt mit Tips des Zeitmanagements.Man erhält umfassend Informationen zu allem mit Ansprechpartnern mit E-mail und Tel.Nr. Bei Rückfragen ist sofort jemand erreichbar und man erhält zeitnah Antworten. Der Kontakt Service und Beratung ist hervorragend.
Marion
Geschrieben am 12.01.2021

Inhalte sehr gut aufbereitet für das Selbststudium

Peter Koch, 04.12.2020
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Fragen an das Studienzentrum werden stets zeitnah und kompetent beantwortet.
Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr gut verständlich aufbereitet. Zusatzlektüre ist nicht notwendig.
Fragen werden sehr rasch beantwortet von stets freundlichen Mitarbeiter*Innen des Studienzentrums.
Peter Koch
Geschrieben am 04.12.2020

Tolle Weiterbildung

Simone, 20.08.2020
Die Weiterbildung war sehr gut. Gut aufgeteilt und gut strukturiert
Ich würde es jederzeit wiederholen.. Ich habe schon den PB nach 7a gemacht und war auch mit diesem Studiengang sehr zufrieden.
Preis Leistungsverhältnis stimmen perfekt überein. Tolles Team danke.
Simone
Geschrieben am 20.08.2020

Super Fernstudium!

Carola, 16.06.2018
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
Umfangreiches übersichtliches Lehrmaterial. Gut zu erarbeiten und zu verstehen. Ausreichend Zeit für den Lehrgang. Studienteste waren auch sehr verständlich und strukturiert aufgebaut. Selbst Urlaub und Feiertage ließen genügend Zeitraum zum Lernen. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder wählen.
Carola
Geschrieben am 16.06.2018