Nicht nochmal bei Höher

Nicole
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Ich habe den Kurs online belegt,weil Präsenz arbeitstechnisch nicht möglich war. Die zugeschickt Unterrichtmaterialie waren nicht immer sehr hilfreich,bei der Bearbeitung der Einsendeaufgaben,da sie sehr umfangreich im Lesestoff waren und manchmal nicht direkt auf die Aufgaben bezogen. Auch wurden die Aufgaben der Einsendung des öfteren zwischendurch mal umgeschrieben und wenn man es zeitlich nicht geschafft hat,musste man noch mal einiges von vorn beginnen.
Die Auswertung/Bewertung der Abschlussarbeit/Hausarbeit bekommt man nur, wenn man nach Bitterfeld fährt,egal ob sich das finanziell und zeitlich rechnet,weil man z.B. 5 Stunden dort hin fahren müsste,durch halb Deutschland.....somit sehr negativ,wenn man wissen möchte,wo dabei vielleicht Fehler lagen und was man verbessern könnte. Begründet wird es mit Datenschutz, obwohl man meiner Meinung nach die Bewertunge auch im eigenen Zugang hochladen könnte,wie die Bewertungen der Einsendeaufgaben.Wenn man also nicht hin fährt muss man die Benotung so hin nehmen,wie sie ist,ohne zu wissen,woran es lag.
Kommunikation per Mail und Nachrichten über den Zugang war sogut wie gar nicht gegeben,man bekam erst sehr spät,nach öfteren Nachfragen,oder gar keine Antwort !!!!
Ich würde hier nie wieder eine Weiterbildung machen,sorry....ich kann Höher nicht weiter empfehlen.

1.0
Studienbeginn keine Angabe