Die Menschen bei Höher-Mit Herz,Hand und Verstand

Tanja
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Bei einigen Aufgaben habe ich mich sehr schwer getan, weil sie meiner Meinung nach, sehr auf den stationären Bereich ausgerichtet sind. Das Problem hatte ich auch schon in den Fernlehrgängen QM und PDL, allerdings hat HÖHER so ein tolles Team, welches immer mit sehr viel Geduld und tollen Tipps zur Seite steht. Egal welches Problem man hatte, es gab immer einen Ansprechpartner, der sich direkt um die Angelegenheiten gekümmert hat. Ich würde immer wieder und ausschließlich bei HÖHER die Weiterbildung machen.

• Die Dozenten sind Knaller, die Bewertungen sind super ausgearbeitet und voller Tipps. MAnche Studieninhalte kann man super in der Praxis umsetzen.
  • Die Studieninhalte sind großflächig auf den stationären Bereich ausgerichtet, egal bei welcher Weiterbildung. Die Fragestellung ist manchmal so suspekt, dass man es kaum verstehen kann.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Hallo Tanja,
vielen Dank für Ihr Feedback, so können wir uns stetig weiterentwickeln! Es freut uns, dass Sie Freude haben und sich immer erneut für uns entscheiden würden.
Bleiben Sie weiterhin so motiviert! Vielleicht bis bald! ;)
Studienbeginn 2022
Variante 230 UE