Einwandfrei

Annika
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Ich kann HÖHER nur empfehlen, wenn man nebenbei Vollzeit arbeiten muss. Ich bin momentan am Überlegen, falls ich es in der Regellaufzeit nicht schaffe zu hospitieren, um 9 Monate kostenlos zu verlängern.
Der Preis ist angemessen für das Lehrmaterial, welches man zur Verfügung gestellt bekommt und durch die Elearnplattform hat man auch verschiedene Möglichkeiten, Fachbücher zu lesen und sich dort Hilfen für die Fragestellung der Einsendeaufgaben zu holen.
Auch ist die Betreuung durch die Dozenten super, man bekommt schnell Antworten auf die Emails und die Dozenten und Zuständige sind immer sehr freundlich und nett.
Alles in allem muss ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, den Weg online zu einer Weiterbildung zu gehen, da man sehr flexibel ist und so nur Vorteile hat, wenn man nebenbei ganz "normal lebt" und den normalen Alltag und die Arbeit auch noch bewältigen muss. Man macht sich selbst nicht so einen Druck und hat Spaß am Lernen und Arbeiten.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 06.01.2023

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben. Wir bedanken uns recht herzlich.
Studienbeginn 2022
Variante 230 UE