Inhalte gut lesbar, schön dargeboten

Christa
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
3.5

Ich habe gerade erst mit dem Fernstudium begonnen. Für mich ist das E-Learning-Portal etwas unübersichtlich und in den Foren sind kaum andere Nutzer. Dadurch kann kein Austausch bestehen. Auch finde ich, dass die Videos "Hilfestellung zu den Einsendeaufgaben" in einer furchtbaren Qualität dargeboten werden. Es ist echt schwer zu verstehen. Die zugesandten Lehrbriefe sind sehr ansprechend gestaltet und lesen sich auch recht rasch und angenehm. Bei dem Lehrbrief den ich gerade gelesen habe, hätte ich mir etwas mehr Definitionen und teilweise etwas mehr Ausführlichkeit gewünscht. Die Studienmaterialien sind meiner Meinung nach aktuell. Ich denke, dass man dieses Fernstudium gut neben seinem Alltag absolvieren kann.

• Die Studieninhalte sind gut verständlich
  • Wenig Austausch mit anderen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.02.2023
Veröffentlicht am 27.02.2023

Hallo Christa,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bieten unseren Teilnehmern im Fernstudium folgende Austausch- und Kommunikationsmöglichkeiten:
-Gerne können Sie sich in Facebook Gruppen, z.B. in "Höher Akademie Fernstudium" Facebook-Gruppe austauschen.
-Über unser E-Learning Portal können jederzeit Anfragen gestellt werden.
-Kontaktieren Sie uns auch gern per E-Mail unter info@hoeher-akademie.de.
-Im Fernstudium bieten wir unseren Teilnehmern regelmäßig per Zoom ein Chat und Coaching an.
-Außerdem gibt es die Möglichkeit zu bestimmten Modulen Onlineseminare zu besuchen.

Wenn Sie sich für eine weitere Weiterbildung bei HÖHER Management GmbH & Co. KG. entscheiden können Sie diese Austausch- und Kommunikationsmöglichkeiten gerne nutzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Studienbeginn 2023
Variante 230 UE