Strukturiertes Arbeiten mit Auszubildenden

Dana
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Gute Lerninhalte und schnelle Rückmeldung auf fragen, online Unterricht ist gut ausgeführt und kreativ gestaltet. Zusätzliche Ordner sind gut zur themeneinführung und begleiten den online Unterricht gut mit. Eine kläre Führung der homepage, einfach zu nutzen.

• Zuhause lernen, eigenständiges lernen, mehr Zeit für die Arbeit neben bei
  • Wenig Präsenz, schwerer Austausch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback zu unserem Lernprogramm! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit den Lerninhalten zufrieden sind und dass Sie die schnellen Rückmeldungen auf Ihre Fragen schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden bestmöglichen Support zu bieten.
Wie wichtig ein aktiver Austausch und eine Präsenz seitens der Lehrenden sind, um ein umfassendes Lernerlebnis zu gewährleisten, ist uns bewusst.
Es tut uns leid, dass Sie bisher nicht über unsere Facebook-Gruppe informiert wurden, in der sich Teilnehmer*innen wie Sie untereinander austauschen können. Diese Gruppe wurde speziell für solche Zwecke eingerichtet, um eine dynamische Lernumgebung zu schaffen, in der Sie Fragen stellen und sich gegenseitig unterstützen können, insbesondere bei den Einsendeaufgaben.
Studienbeginn 2023
Variante 230 UE