Individuelle Absprachen immer möglich

Nicole
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Ich habe aus Kostengründen den Lehrgang "Praxisanleiter" ohne Schulunterricht absolviert. Es wurden Webinare angeboten, aber leider passten die Zeiten nicht zu meinen Arbeitszeiten. Demzufolge habe ich mir fast alles alleine anhand der zugesandten Unterlagen erarbeitet. Aber wenn ich Fragen hatte, konnte ich diese im Forum stellen, dort wurde auch so Manches beantwortet. Gab es Schwierigkeiten, konnte ich mich per Mail oder Telefon melden und bekam immer schnell und sehr freundliche Antworten/ Unterstützung. Ich fand die Akademie gut und würde sie auch weiterempfehlen.

• Gute Unterlagen, verständlich geschrieben, gute Vorbereitung
  • Die Zeiten der Webinare dürften etwas flexibler sein, ich konnte fast gar nicht daran teilnehmen, da ich zu den angebotenen Zeiten arbeiten musste und nicht so lange auf das nächste warten wollte.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der fehlenden Schulunterrichte den Lehrgang erfolgreich absolviert haben.

Wir bedauern, dass die Webinar-Zeiten nicht zu Ihren Arbeitszeiten passten und werden Ihre Anregung zur Flexibilität der Webinar-Zeiten berücksichtigen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Forum, per E-Mail und Telefon stets schnell und freundlich Unterstützung erhalten haben.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und alles Gute für Ihre berufliche Zukunft!
Studienbeginn 2023
Variante 230 UE