Gute Erfahrung

Annette
Palliative Care (Zertifikat)
4.6

Das es nicht schwer ist eine Weiterbildung von zuhause aus zu machen, man ist flexibel und kann es sich einteilen wie man möchte, dies ist vom Vorteil wenn man schichtet. Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen. Die Materialien sind auf den Inhalt sehr gut beschrieben und man versteht es. Die Dozenten benoten die Aufgaben so schnell es geht. Der Service ist top.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, von zuhause aus
  • Kein direkten persönlichen Kontakt bei Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Annette, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir wollen uns immer weiterentwickeln, wenn sie also Anregungen oder Vorschläge haben
wie wir unsere Seminare verbessern können würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns diese zukommen lassen könnten unter kritik@hoeher-akademie.de.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoeher Team.
Annette
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 180 UE
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 21.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Christiane , 19.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Iris , 19.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Anika , 13.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Katharina , 14.12.2023 - Palliative Care (Zertifikat)