Sehr gute Weiterbildung

Christina
Palliative Care (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfangs viel es mir schwer mich einzuarbeiten, da ich nicht auf dem Gebiet der Palliativversorgung tätig war. Durch die Unterstützung der Dozenten und des gesamten Teams von Höher gelang es aber dann doch. Das Betreuerteam hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Das Studienmaterial war übersichtlich und sehr informativ und gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung in der Form und bei Höher Managment wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 180 UE
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 21.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Christiane , 19.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Iris , 19.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Anika , 13.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Katharina , 14.12.2023 - Palliative Care (Zertifikat)