Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Palliative Care (Zertifikat)

Im Grunde genommen bin ich mit allem was meine Palliativ Care Weiterbildung betrifft sehr zufrieden. Die Materialien die einem zur Verfügung gestellt werden sind optimal. In der Onlinebibliothek steht einem alles zur Verfügung was man benötigt.
Ebenso sind alle Mitarbeiter mit denen ich bisher Kontakt hatte sei es telefonisch oder per Mail sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Problem war bei mir, dass die Einsendeaufgaben in meinen Unterlagen nicht die Gleichen waren, wie die, die ich online herunterladen kann. Einmal ist es vorgekommen dass ich nach telefonischer Rücksprache die Aufgaben aus den Lehrbriefen beantworten sollte und daraufhin eine Mail bekam, in der stand, dass ich die falschen Aufgaben beantwortet habe. Dass hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Allerdings waren auch hier die Mitarbeiter tolerant und waren als ich sie darauf hinwies damit einverstanden meine bereits eingesendeten Aufgaben zu benoten.
Besonders beeindruckt war ich von meinem Abschlussgespräch. Ich war anfangs sehr nervös aber die Prüfer waren sehr nett und haben mir schnell meine Nervosität genommen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!
Danke

• Nette Mitarbeiter, gute Materialien, nette Prüfer
  • Fehler bei den Einsendeaufgaben
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass das Problem mit den Lehrbriefen geregelt werden konnte. Bleiben Sie weiterhin so motiviert. Wir wünschen alles Gute.
Studienbeginn 2021
Variante 180 UE
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Yvonne , 21.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Christiane , 19.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Iris , 19.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Anika , 13.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Katharina , 14.12.2023 - Palliative Care (Zertifikat)