Gut durchdachtes, strukturiertes Studienmaterial !

Markus
Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
5.0

Durch meine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung, erhoffe ich mir den nächsten Karriereschritt. Durch das Fernstudium, habe ich die Möglichkeit mein Lernpensum an meine Arbeitszeiten anzupassen. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und gut strukturiert, das das Lernen Spaß macht und die Lerninhalte auch in die Praxis umsetzen kann. Die Korrekturen meiner Einsendeaufgaben und der Kontakt zu den freundlichen Tutoren war sehr hilfreich. Der Online- Campus, die Beratung und die Hilfestellungen, fand ich sehr gut, runden diesen gelungenen Fernlehrgang ab. Ich kann es nur empfehlen. Überlege mir, ob ich den Lehrgang für "Kommunikation für Führungskräfte"! auch noch absolvieren werde !

  • Das flexible Lernen und die freie Zeiteinteilung neben dem Beruf !
  • Würde mir noch den Lehrgang Pflegedienstleitung und Einrichtungsleitung wünschen !
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.03.2023
Veröffentlicht am 29.03.2023
Markus
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2023
Veröffentlicht am 29.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.02.2024 - Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
Syb , 12.12.2023 - Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
Markus , 08.09.2023 - Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
Diana , 28.03.2023 - Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)