Sehr gutes Lernen und Qualifizieren

Markus
Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
4.8

Habe mich für die Weiterbildung zum Wohnbereichsleiter entschieden um den nächsten Karriereschritt zu gehen. Die Apollon Akademie Bremen hat mich sehr gut aufgenommen und betreut. Das Studienmaterial war sehr umfangreich und interessant. Die Tutoren haben die Einsendeaufgaben und Fallaufgaben sehr schnell korrigiert. Sie waren sehr qualifiziert und haben einem sehr gutes Feedback gegeben. Von meinem Abschluss kann ich für die Zunkunft sehr viel anwenden und direkt in die Praxis in der täglichen Pflege umsetzen. Die Betreuung war von Anfang an sehr gut, habe mich angekommen gefühlt. Bei Fragen konnte immer jemand freundlich und kompetent helfen, wirklich sehr gut !

  • Die Flexibilität neben dem Beruf sich zu qualifizieren und weiterzubilden
  • Die Planung und Organisation sind wichtig ! Hätte mir die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (PDL) in Ihrem Hause gewünscht!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023
Markus
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 03.02.2024 - Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
Syb , 12.12.2023 - Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
Markus , 29.03.2023 - Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
Diana , 28.03.2023 - Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)