Sehr gute Betreuung mit flexiblen Inhalten

Thomas
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Prinzipiell kann ich meine erste Bewertung nur bekräftigen. Auch bis heute habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung bei Service-Fragen klappt einwandfrei und auch das Erlangen von Lerninhalten ist spitze. Die Online-Seminare funktionieren meist gut, ein paar technische Probleme kann man nie ausschließen. Da ich mich neu orientiert habe und dies einen Wechsel des Studienganges mit sich zog, kann ich auch diesbezüglich sagen, daß der Studiengangwechsel reibungslos von statten ging. Die zusätzlichen Kosten, die das mit sich brachte waren verständlich und klar zugänglich aufgeschlüsselt und so konnte ich vor dem Wechsel schon einfach ausrechnen, was es mich kosten würde.
Letztendlich kann ich das Studium an der IUBH nur weiterempfehlen. Sicher gibt es auch andere gute Lösungen, aber für mich passt es dort am besten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einwandfreier Service, problemloser Umgang mit Lehrstoff und Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Thomas,

wir freuen uns, dass Du mit Deinem Studium an der IUBH zufrieden bist und Deine Erfahrungen positiv bewertest.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Dein IUBH-Team
Thomas
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)