Es geht endlich dem Ende entgegen

Judith
Pflegemanagement (B.A.)
4.3

Ich befinde mich nun in den letzten Zügen des Studiums, habe noch 4 Klausuren zu schreiben, davon 2 Wahlpflichtfächer mit 10 ETCS. Ich konnte mich neu motivieren nochmal Gas zu geben, habe eine kleine Lernpause eingelegt, was ja beim Fernstudium sehr gut möglich ist. Ich schreibe ausschließlich Präsenzklausuren auf meinen Wunsch. Da hat die IU jetzt echt nachgelegt und fürs neue Jahr einen zusätzlichen Zeittermin installiert, heißt man kann am Präsenztermin zu drei verschiedenen Zeiten schreiben. Das finde ich top, dieses Mal dickes Lob an die IU

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu Tutoren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Judith,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback.
Schön das Du wieder neue Motivation gefunden hast und vielen Dank für Dein Lob zu unseren zusätzlichen Terminen.
Wir wünschen Dir daher weiterhin viel Erfolg im Studium!

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Judith
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)