Pflegemanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 23
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 28

Flexibles Studium mit guter Betreuung

Thomas, 17.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Nach dem ersten Semester kann ich bisher nur positives über das Studium an der IUBH berichten. Die Betreuung ist gut, das Angebot an Lehrmaterial (in Papier und digitaler Form) ist sehr gut.
Der Studiengang Pflegemanagement ist ganz neu, läuft aber flüssig. Die Möglichkeit Online-Klausuren zu schreiben ist ein großes Plus, da ich dann nicht auf die Klausurtage einmal im Montat angewiesen bin.
Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden!
Auch die zur Verfügung gestellten digitalen Hilfsmittel (Office, BraniYou, ...) ist sehr gut und funktioniert problemlos!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.05.2017

Nur gute Erfahrungen

Tanja, 24.03.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr nette kompetente und sehr schnelle Betreuung. Gute Erreichbarkeit der einzelnen Abteilungen. Schnelle Bearbeitung bei Fragen oder Wünschen. Gute lernmaterialien, flexible Möglichkeiten und Angebote. Onlinecampus ist gut strukturiert. Und es wird eine grosse Auswahl an zusätzlichen lernangeboten gestellt.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.03.2017

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

Jürgen, 11.02.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe lange nach der richtigen Hochschule gesucht und bin zur Iubh gekommen, weil hier alles Top ist. Das Lehrmaterial ist gut und verständlich und obendrauf noch ein Pad!!! Toll sind die Möglichkeiten der Online Klausur, was ich noch nirgends gesehen habe im Angebot. Die Iubh ist einfach Top! Macht weiter so...
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.02.2017

Einfach nur spitze, durch Online Klausuren

Ulrike, 21.12.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Bin seit 2 Monaten dabei und rund um zufrieden, die Online Klausuren sind das beste, die Betreuung ist super, die Dozenten kompetent, es ist immer jemand erreichbar uns kümmert sich um dich, das Material ist super umfangreich. Das bereitgestellte Online Material ist super Geiger fürs Lernen unterwegs.
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.12.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement