• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit guter Betreuung

Thomas, 17.05.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Nach dem ersten Semester kann ich bisher nur positives über das Studium an der IUBH berichten. Die Betreuung ist gut, das Angebot an Lehrmaterial (in Papier und digitaler Form) ist sehr gut.
Der Studiengang Pflegemanagement ist ganz neu, läuft aber flüssig. Die Möglichkeit Online-Klausuren zu schreiben ist ein großes Plus, da ich dann nicht auf die Klausurtage einmal im Montat angewiesen bin.
Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden!
Auch die zur Verfügung gestellten digitalen Hilfsmittel (Office, BraniYou, ...) ist sehr gut und funktioniert problemlos!
Thomas
Geschrieben am 17.05.2017

Nur gute Erfahrungen

Tanja, 24.03.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Sehr nette kompetente und sehr schnelle Betreuung. Gute Erreichbarkeit der einzelnen Abteilungen. Schnelle Bearbeitung bei Fragen oder Wünschen. Gute lernmaterialien, flexible Möglichkeiten und Angebote. Onlinecampus ist gut strukturiert. Und es wird eine grosse Auswahl an zusätzlichen lernangeboten gestellt.
Tanja
Geschrieben am 24.03.2017

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

Jürgen, 11.02.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Ich habe lange nach der richtigen Hochschule gesucht und bin zur Iubh gekommen, weil hier alles Top ist. Das Lehrmaterial ist gut und verständlich und obendrauf noch ein Pad!!! Toll sind die Möglichkeiten der Online Klausur, was ich noch nirgends gesehen habe im Angebot. Die Iubh ist einfach Top! Macht weiter so...
Jürgen
Geschrieben am 11.02.2017

Einfach nur spitze, durch Online Klausuren

Ulrike, 21.12.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bin seit 2 Monaten dabei und rund um zufrieden, die Online Klausuren sind das beste, die Betreuung ist super, die Dozenten kompetent, es ist immer jemand erreichbar uns kümmert sich um dich, das Material ist super umfangreich. Das bereitgestellte Online Material ist super Geiger fürs Lernen unterwegs.
Ulrike
Geschrieben am 21.12.2016