Super flexibler Fernstudienlehrgang

Ulrike
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung erfolgt innerhalb von 24h, die Online Klausuren sind super Flexibel, der Preis stimmt. Ich habe jetzt zwei Jahre rum, also Halbzeit und gehe nebenbei auf 75% arbeiten und liege gut im Zeitplan. Es erfordert Selbstmanagement und Organisation aber wenn man etwas wirklich will und nicht auf Finanzen verzichten möchte kann ich es nur empfehlen!!!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Ulrike,

vielen Dank für Deine Einschätzung!
Es freut uns zu hören, dass Du mit der Betreuung, dem Preis, den Online Klausuren und der damit verbundenen Flexibilität so zufrieden bist und das Fernstudium an der IUBH weiterempfehlen kannst.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Dein IUBH-Team
Ulrike
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)