Geringe Flexibilität mit hohen Erwartungen

Katrin
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)

Die Studienbriefe waren teilweise fehlerhaft oder haben die Themen nicht ausreichend erklärt. Da die Laborphasen und die Präsenzen hauptsächlich in Ellwangen stattfinden, ist das Studium für mich weniger flexibel. Die wenigen und überschneidenden Prüfungstermine erschweren und verlängern das Studium unnötig.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.01.2018
Veröffentlicht am 30.01.2018

Sehr geehrte Katrin,

vielen Dank für Ihr wertvolle Rückmeldung! Es ist unser Ziel als Qualitätshochschule, dass alle Studienmaterialien aktuell, fehlerfrei und didaktisch bestmöglich aufbereitet sind. Wann immer Sie hier einen Mangel entdecken, freuen wir uns, wenn Sie diesen Ihrer Studierendenbetreuerin mitteilen – nur so können wir nachbessern.

Laborphasen und freiwillige Präsenzseminare sind leider an den Laborstandort Ellwangen gebunden. Die Prüfungstermine versuchen wir so zu planen, dass sie ein effizientes und flexibles Studium ermöglichen. Wenn es dabei für Sie zu Kollisionen kommt, sprechen Sie am besten Ihre Betreuerin Frau Stehle an; sie wird Sie auf jeden Fall dabei unterstützen, dass sich Ihr Studium nicht unnötig in die Länge zieht.

Für Ihr weiteres Studium wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Erfolg und natürlich Freude beim Erwerb neuer Kompetenzen!

Mit den besten Grüßen

Ihre SRH Fernhochschule – The Mobile University
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.01.2018
Veröffentlicht am 30.01.2018

Karin , 08.04.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Susi , 22.01.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Nico , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
David , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Pierre , 16.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)