• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für meine Umstände

Jennifer, 21.12.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Trotz vollkontinuierlicher Schichttätigkeit kann ich ohne Probleme studieren. Man benötigt zwar ein perfektes Organisations- und Zeitmanagement, aber das ist bei allen Fernunis mehr oder weniger der Fall. Die Betreuung durch meine Studiengangsleitung ist tadellos. Bei jeglichen Fragen und plötzlich auftretenden Problemen (bei mir stellte sich das Unternehmen wegen einer Hausarbeit anfangs quer) wurde schnell eine adäquate Lösung gesucht. Danke dafür.
Jennifer

Sehr Empfehlenswert!

Günes, 21.12.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Ich bin nun seit einem Jahr dabei und bin sehr zufrieden mit der SRH! Die Betreuung ist 1A , es steht immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Die Studienmaterialien finde ich sehr gut ausgearbeitet und sind gut zu lesen und zu bearbeiten. Bisher war ich immer gut vorbereitet auf eine Klausur, da auch viele Online-Präsenzen angeboten werden und diese unabhängig vom Ort besucht werden können. Das macht das studieren noch flexibler. Man ist nicht gezwungen, lange Anfahrten zu machen um eine Präsenz zu besuchen. Das gilt natürlich nicht für die Pflichtlaborpräsenzen. Die sind in Ellwangen.
Günes

Sehr flexibles Studium

Denise, 21.12.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Man bekommt innerhalb kürzester Zeit Antworten auf seine Fragen. Die Klausuren werden in der Regel schnell korrigiert und bei Hausarbeiten kann man nicht nur vorgegebene Themen wählen, sondern es ist auch möglich sein eigens gewähltes Thema zu bearbeiten. Ich kann die SRH nur empfehlen, da man sein Studium wirklich sehr individuell gestalten kann.
Denise

Super Fernstudium

Maike, 20.12.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Dank der flexiblen Termingestaltung ist das Studium sehr gut mit Beruf und Familie zu vereinbaren. Man legt einfach seine Prüfungen an wann man Zeit findet; man ist somit an keinen festen Klausurplan gebunden. Auch das Angebot der zusätzlichen Veranstaltungen ist groß. Ob Vorlesung oder Online-Vorlesung, jeder findet das passende für sich und seinen Zeitplan.
Maike
Geschrieben am 20.12.2018