• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren wie und wo man will

Franziska, 14.11.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Durch die digitalen Studienbriefe und die verschiedenen E-Learnings kann man sich an jedem Ort der Welt optimal für die Klausuren vorbereiten. Die vielen Hausarbeiten in diesem Studiengang haben einen super auf die Bachelorthesis vorbereitet und auch die ständige Betreuung war sehr gut.
Franziska
Geschrieben am 14.11.2018

Praxisnah und flexibel

Sandy, 12.11.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Das Studium ist praxisrelevant, sehr flexibel und bestmöglich auf arbeitende Studenten ausgerichtet. Aber das hat eben auch seinen Preis. Anfragen an die Dozenten und das Prüfungsamt werden super schnell beantwortet. Die Unterlagen sind gut aufgearbeitet.
Sandy
Geschrieben am 12.11.2018

Unschlagbare Flexibilität

Kathrin Inge, 02.08.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Das Fernstudium ist unglaublich flexibel, ich kann mir meine Lernzeiten einteilen wie ich möchte und mich dann für eine Klausur anmelden. Habe ich einmal weniger Zeit, ist dies kein Problem, da ich mich flexibel für die Klausuren anmelden kann.
Wende ich mich mit Fragen an die Betreuung, erhalte ich stets eine schnelle, nette und hilfreiche Antwort.
Kathrin Inge
Geschrieben am 02.08.2018

Praxisnaher flexibler Fernstudiengang

Sandy, 30.04.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Es geht langsam dem Ende entgegen und es kommt mir überhaupt nicht wie 3 Jahre vor. Die Studieninhalte waren immer spannend und nützlich. Sofort anwendungsbereites Wissen war auch für den aktuellen Job nüztlich. Die Online-Seminare könnten noch etwas mehr ausgebaut werden und die Präsenzseminare sind für einige Studenten noch etwas schwer zu erreichen, weil sie sehr weit weg stattfinden, aber das Netz an Studienzentren wird ständig erweitert. Ich habe das Studium noch keinen Tag bereut. Auch wenn es etwas teurer ist, denke ich, dass es sich gelohnt hat.
Sandy
Geschrieben am 30.04.2018