• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geringe Flexibilität mit hohen Erwartungen

Katrin, 28.01.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Die Studienbriefe waren teilweise fehlerhaft oder haben die Themen nicht ausreichend erklärt. Da die Laborphasen und die Präsenzen hauptsächlich in Ellwangen stattfinden, ist das Studium für mich weniger flexibel. Die wenigen und überschneidenden Prüfungstermine erschweren und verlängern das Studium unnötig.
Katrin
Geschrieben am 28.01.2018

Super Betreuung

Jenny, 24.01.2018
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Fragen, egal ob fachspezifisch oder aufgrund allgemeiner Belangen , werden zeitnah per E-Mail beantwortet. Teils besteht sogar die Möglichkeit telefonisch mit den Professoren Fragen zu klären. Die Präsenzen sind sehr informativ. Ein einziger Wermutstropfen gibt es: Laborpräsenzen finden nur an einem Studienort statt. Aber wann hat man mal die Gelegenheit, dass beschauliche Städtchen Ellwangen zu erkunden? All in allem ist das Studium top
Jenny
Geschrieben am 24.01.2018

Sehr gute Inhalte

Dirk, 30.12.2017
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Sehr gute Inhalte, die man im Arbeitsalltag immer wieder entdeckt und anwenden kann. Sehr gute Betreuung durch sehr kompetente und freundliche Professoren. Der E-Campus ist neu und wird immer besser. Das Studienmaterial ist meistens sehr gut geschrieben, von Autoren, die absolute Experten sind.
Dirk
Geschrieben am 30.12.2017

Vielseitigkeit und gute Betreuung

Franziska, 22.12.2017
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Die Reaktionszeit auf Mails ist sehr gut und auch die angebotenen E-Learnings bereiten einen bestens auf die Klausuren vor. Des Weiteren beinhaltet das Studium viele Hausarbeiten, was bei der Erstellung der Bachelorthesis sehr vorteilhaft ist. Ich würde diesen Studiengang, jederzeit weiterempfehlen.
Franziska
Geschrieben am 22.12.2017