Kompetent und zeitnah unterstützt

Tina
Phytotherapie (Zertifikat)
4.7

Egal ob es Fragen zu den Inhalten und den Aufgaben waren oder zur Organisation: meine Fragen wurden sehr zeitnah, kompetent und absolut freundlich beantwortet. Das Material und auch der Aufbau meines gewählten Studiengangs hat sich während meines Fernstudiums verändert. Mit dem grundsätzlichen Aufbau war ich zufrieden und bin ganz gut zurecht gekommen. Gewünscht hätte ich mir frühzeitiger Empfehlungen zu ergänzender Literatur oder Onlineportalen...das hat mir ziemlich gefehlt und ohne ergänzende Literatur wäre ich nicht ganz so gut durchgekommen.
Bei den Einsendeaufgaben hätte ich mir zur Korrektur den Erwartungshorizont gewünscht.
Positiv finde ich, dass das Seminarangebot mehr geworden ist....auch wenn ich es gerade selber noch nicht so nutzen konnte/kann.
Alles in allem: Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022
Tina
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessy , 24.05.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Alex , 21.12.2017 - Phytotherapie (Zertifikat)
Reda , 17.10.2015 - Phytotherapie (Zertifikat)
Sandra , 15.10.2015 - Phytotherapie (Zertifikat)