Ideal für alle, die noch mehr wissen wollen

Phytotherapie (Zertifikat)

Ich kann nur allen Personen, die noch mehr lernen oder sich weiterentwickeln wollen ein Fernstudium ans Herz legen. Die Ils bietet für jeden etwas. In meinem Studiengang bin ich vor allem mit der extrem guten Kompetenz meiner Fernlehrerin zufrieden. Sie gibt schnell und präzise Antwort und versteht es zu motivieren. Die Unterlagen sind sehr ausführlich und verständlich aufgebaut. Zwischenaufgaben bieten immer wieder die Gelegenheit sein neues Wissen zu vertiefen oder aufzufrischen. Der Online Campus hat bestimmt viel zu bieten. In meinem Studiengang hab ich nur leider nicht die gewünschte Kommunikation mit anderen Mitstudierenden, das kann bei anderen aber sicher anders sein.
Das Institut gibt sich große Mühe seinen Studenten zu unterstützen.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Es ist zwar nicht immer einfach Beruf, Privates und ein Studium unter einen Hut zu bekommen. Aber wenn man sich bewusst dafür entscheidet, unterstützt wird und mit Interesse dabei ist, kann es bereichernd sein und sogar neue Perspektiven schaffen.

• nützlich für Beruf und privat, gute Alternative bzw Ergänzung zur Schulmedizin, Natur besser kennenlernen, gute Vorbeteitung für weitere berufliche Entwicklung
  • nichts für Personen, die sich nicht mit der Natur auseinander setzen wollen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.10.2015
Veröffentlicht am 19.10.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.10.2015
Veröffentlicht am 19.10.2015

Michael , 17.07.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Luna , 21.06.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Carina , 21.01.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Cynthia , 20.01.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Marco , 10.10.2022 - Phytotherapie (Zertifikat)