Lernmaterial gut und klar eingegliedert

Leslie
Phytotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor 2 1/2 Monaten mit dem Studium begonnen und bin sehr zufrieden. Von Anfang an hat die Betreuung gut geklappt. Das Material wurde mir zu dem gewünschte Datum zugesendet. Vom Inhalt des Lernmaterials bin ich angenehm überrascht. Es ist gut aufgelgliedert und die verschiedenen Kapitel sind verständlich geschrieben . Die Fragen nach jedem kleinen Kapitel erlauben ein Check up ob man das Gelernte auch verstanden hat.
Die 1ste Einsendeaufgabe wurde prompt von der zuständigen Professorin überprüft und mit konstruktiven Bemerkungen an mich zurück gesandt.
Bis jetzt sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich bin frei in meiner Arbeitsplanung.
  • Der direkte Kontakt zu anderen Studierenden sowie der Austausch fehlen doch.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Leslie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020
Leslie
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 17.07.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Luna , 21.06.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Carina , 21.01.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Cynthia , 20.01.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Marco , 10.10.2022 - Phytotherapie (Zertifikat)